VollbartVoraus News - Webseite online
News,  VollBartVoraus!

VollBartVoraus.de ist ONLINE!

Moin Freunde des gepflegten Bartes!

Ewig als Idee im Kopf mit mir herumgetragen, jetzt endlich ONLINE!

Willkommen auf VollBartVoraus.de!

Worum es hier geht? Um meinen Vollbart natürlich! 😉 Und um alles was sich irgendwie rund um dieses Thema bewegt. Zuallererst steht da sicherlich das Testen verschiedenster Bartpflegeprodukte auf dem Plan. Denn die Idee meines Blogs ist es meine Erfahrung mit Bartwachs, -Öl und sonstigen “Utensilien” festzuhalten. In den Jahren die mich mein Vollbart nun begleitet, sicherlich schon 8-10 Jahre, wurden viele Produkte genutzt. Ich probiere sehr gerne verschiedene Sachen aus, allerdings verliert man super schnell die Übersicht welche Produkte gefallen haben, und was im Speziellen.

Darüber hinaus werde ich sicherlich auch mal das ein oder andere Thema aufgreifen. Dank zahlreicher Hobbys finde ich andauernd Neuigkeiten, die ich gerne mit euch teilen mag. Wer mehr über mich als Person erfahren will, findet hier alles, was es zu Wissen gibt.

Sicherlich ist noch nicht alles perfekt auf der Seite und vom Inhalt her noch hart überschaubar. Dies wird sich in der Zukunft ziemlich schnell ändern. Ich habe schon einige Ideen die ich in den kommenden Wochen und Monaten angehen werde.

Wer nichts verpassen möchte sollte ein Abo auf meinen Social Media Kanälen da lassen.

Einen Newsletter gibt es übrigens auch. Zur Anmeldung geht es hier!
Würde mich riesig freuen, wenn ihr diesen abonniert. 🙂

Und jetzt habt viel Spaß auf meinem kleinen Bartblog!

Greetz und VollBartVoraus!
Crewso

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert